Sonntag, 24.06.2018 13:12 Uhr

601 Jahre Wattenscheid

Verantwortlicher Autor: Frank Blum Wattenscheid, 09.06.2018, 20:16 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 2931x gelesen

Wattenscheid [ENA] Party-Fraktion Wattenscheid, Kenneth King & Band, Deluxe und Carl Ellis & Band. 3 Tage Programm in der Innenstadt und auf dem Alten Markt. Dort auf der grossen Bühne spielten Freitag abend die DJ's der Party-Fraktion Wattenscheid von 18 - 22 Uhr ein DJ-Set vom feinsten unter dem Motto"Back to the 90's". Fortgesetzt wurde die Party dann ab 23 Uhr in Wattenscheids Kult Disco "7'Heaven" bis in die frühen Morgenstunden.

An allen 3 Tagen konnten sich Geschäftsleute, Vereine , Verbände, Künstler und Handwerker in eigens aufgebauten Pagodenzelten präsentieren, informieren und ihre Werke ausstellen. Auf der grossen Bühne zeigten einige Vereine ihr Können in den Bereichen Tanz bis Kampfkunst. Pop, Reggae,Soul&Charts gab es dann von Kenneth King& Band bevor ab 19:30 die Deluxe Band die Bühne rockte.

Im Programm eine gute Mischung aus eigenen und bekannten Kulthits, die zum mitsingen einluden. Den Abschluss bildete am Samstag abend dann eine Licht und Lasershow an der Bühne. Sonntag mittag startete dann der verkaufsoffene Sonntag welcher auf der Bühne vom Duo "2you", der Singing Sound e.V.,der Musikschule Watersongs und Carl Ellis & Band musikalisch untermalt wurde. Dieses Fest soll jetzt jedes Jahr stattfinden.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.